Klein Venedig

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt mitten in Niedersachsen

Hier wohne ich mit meinem Mann und Kaninchen Zwiebel in einer wunderschönen Wohnung, die wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet haben.

Ich spiele Klavier/Keyboard, zeichne gern , lese sehr viel und sammel Jade-Elefanten, meine weiteren Hobbies sind das Fotografieren und natürlich das Internet.

Ferner reise ich gern, wobei meine bevorzugten Ziele nicht unbedingt die großen Traumparadiese dieser Welt sein müssen.


Zu unserer Wohnung gehört ein großer Balkon von wo aus man einen herrlichen Blick auf unsere Altstadt hat. Unsere Stadt, auch Klein Vendig genannt,

welche Pate für diesen Blog steht.

In Klein Venedig schreibe ich über die Dinge des täglichen Lebens, meine Erlebnisse im Alltag, Kuriositäten und Dinge, die ich im Netz und im realen Leben finde.

Gerade die kleinen Dinge des Lebens machen dieses erst lebenswert, aber viel zu schnell und viel zu oft geraten sie wieder in Vergessenheit. Das Bloggen hilft mir, sie in guter Erinnerung zu bewahren.

 

 

 

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten!

 

 

 

Ich mag diese...
Musiker: REM, Demis Roussos, Billy Idol, Meat Loaf, Christina Aguilera, P!NK...
Lieder: Hurt, Dear Diary, Mummy Blue...
Sendungen: Dr.House, CSI Miami, Navi CIS, CSI New York, CSI, Alles was zählt...
Filme: Die Herrschaft des Feuers, Desperado, The Crow, Tiger & Dragon, Braveheart, Der Patriot, Der Polarexpress, Fluch der Karibik...
Schauspieler: Matthew McConaughey, Mel Gibson, Kevin Costner, Tom Hanks, Antonio Banderas...
Bücher: Krimis, Romane, Sachbücher...
Krimis, Romane, Sachbücher...
Autoren: Joy Fielding, Ildikó von Kürthy...
Joy Fielding, Ildikó von Kürthy...
Hobbies: Keyboard spielen, lesen, meine Wohnung Dekorieren, putzen...
Orte: Unsere Altstadt, das Meer, mein Bett, mein Wohnzimmer...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de