Klein Venedig
Ja, das war das Wochenende...

Da geht es hin, das liebe Wochenende. Der Montag ruft mit aller Kraft und Gewalt in den Alltag zurück, da ist nichts zu rütteln.

Am Samstag waren mein Schatz und ich 9 Stunden lang bummeln, wir waren total erledigt. Aber es hat sich gelohnt. Den nach Haus kamen wir mit neuen Schuhen, neuen Haushaltsartikeln und einer wunderschönen Bordeure für unser Wohnzimmer. Wenn ich dazu komme, mache ich die Tage noch mal ein Foto davon.

So ich werd mich nun aufs Sofa zu meinem Schatz begeben und den den Sonntag ausklingen lassen...

 


27.1.08 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de