Klein Venedig
Womit haben wir das verdient?

Im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. Mein Opa hat etwas mit den Lungen, wo die Ärzte aber noch nicht wissen was es ist. Meine Oma hat etwas mit ihrem Fuss, er schläft immer ein und wird immer bläulich, Schatzis Oma liegt im Krankenhaus weil sie etwas mit ihrer Bauchhöhle hat. Zu allem Übel habe ich mich mit meiner Mutter gestritten. Im Moment hersscht zwischen uns funkstille. Und ich selbst bin am Ende. Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und Schlafstörungen, hab kein Appetit und bin nur am Grübeln, wahrscheinlich daher die Kopfweh. Ich weiss echt nicht mehr was wir machen sollen...

Womit haben wir das verdient???


31.1.08 11:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jose (4.3.08 15:41)
HaY.....
Mir geht es genauso zurzeit... ich bin am Ende mit den Kräften habe seit ein paar tagen Streit fast mit meiner ganzen Klasse... Sie meinen ich hätte mich verändert ich dachte immer >Freunde akzeptieren einen so wie man ist< doch man sieth so ist das nicht... könnte jeden Tag weinen unsere Familie ist seit 5Jahren zerstört meine Sis(17) ritzt sich
ICH KANN NICHT MEHR...!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de