Klein Venedig
Kleiderschränke, Spielzeug und andere Sorgen...;o)

Musste heute mal ganz dringend unseren Kleiderschrank ausmisten, soviele Klamotten die keinem mehr passen, oder völlig out sind. Es hat sich gelohnt, sooo viel Platz im Schrank, herrlich. Tja dann werd ich noch mal schnell den Staubsauger anschmeissen und das Wohnzimmer ein bissel aufräumen, unser Hasi hat seine gesamten Spielsachen mal wieder unterm Tisch verteilt.

Am Samstag fährt mein Schatzi mit seinem Freund M. weg für 5 Tage, nach Dänemark, aber den Donerstag drauf fahre ich mit meiner Freundin S. nach dann sehen wir unsere Schatzis wieder. Am Sonntag übernachtet mein Bruder bei mir, wir wollen mal wieder was zusammen unternehmen. So ich will denn mal essen machen, gibt heut Kartoffel-Ecken mit Sourcreme und Baconschinken...

Unser Hasi

5.2.08 16:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (6.2.08 04:13)
Hallo liebe Salome,
ich bin auch ständig am Aufräumen und Ausmisten. Wir sind ja viel fort von Zuhause im Laden und dann alle Wege zu Fuß. Deshalb schaffe ich nicht sehr viel, zumal auch auch noch Handarbeiten anfertige für den Verkauf.
Es tut aber doch gut, wenn man das von Zeit zu Zeit einmal in Angriff nimmt. Dann ist es einem gleich leichter zumute.
Vieles trägt man ja doch nie mehr und als Andenken hebe ich auch nur ganz wenige Sachen auf.

Dein Hasi ist aber süß! Wenn ich die Kätzchen nicht hätte, würde ich auch Gefallen dran finden. Das ist bestimmt auch ganz kuschelig und lieb, so wie es so niedlich in die Kamera blickt.
Ich hab Dir bei mir noch geschrieben - wegen dem Sturn - oh je!

Nun erstmal herzliche Grüße
von

Bilder Upload



- ich bin nachts aufgestanden mal wieder aber manchmal kann ich auch nicht so gut schlafen oder bleibe zu lange auf ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de