Klein Venedig
So langsam glätten sich die Wogen...

Mit Mama hab ich mich wieder vertragen, sie will demnächst auch mal wieder zu Besuch kommen. Bei Opa und Oma weiss immer noch keiner genau was ihnen nun fehlt, die Ärzte konnten bei Opa an den Blutwerten auch nichts finden, nun muss er eine Kernspintomographie über sich ergehen lassen. Hoffentlich finden die Ärzte dann endlich etwas das uns Aufschluss gibt. Oma hat ihren Termin im Krankenhaus am kommenden Montag, ich werde sie dorthin begleiten. Denn sie kann allein momentan nicht so gut laufen, nach der Op wird es dann wieder gehen sagt der Arzt.

Am Samstag fährt mein Schatzi 5 Tage weg *schnief* aber dafür kommt dann mein großer Bruder zu Besuch, ich freue mich schon.

So und nun muss ich mich für die Arbeit fertig machen.


6.2.08 07:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de